Sponsoren:




Ab sofort wieder American Football für Jugendliche in Halberstadt
Erstellt am:  25. März 2008
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2008

In Halberstadt wurde Anfang des Jahres eine Jugendmannschaft im Rahmen einer Schularbeitsgemeinschaft  mit Unterstützung der Mountain-Tigers ins Leben gerufen.

Das 1. Probetraining war sehr vielversprechend mit einer Teilnahme von 18 Jugendlichen, so der Vereinspräsident Dr. Christian Gottwald, wie es sich weiterentwickelt bleibt abzuwarten.
Der derzeitige Offense-Coach der Mountain-Tigers Alejandro Ferrer hat zunächst die Leitung des Trainings übernommen, und würde sich über weitern Zuspruch freuen.
Das Training findet zunächst 1x pro Woche an der Sekundar und Europaschule “ Am Gröpertor“ Montags von 16.00 bis 17.30 Uhr statt, ab dem 7.4. Sportplatz ‚Am Anger‘ des SV Fortuna.
Schüler aller Halberstädter Schulen sind herzlich willkommen mit einzusteigen, ebenfalls Lehrlinge im Alter unter 18 Jahren .

Bei Interesse bitte an den Verein wenden, oder Tel. 0179/2936314, oder einfach mal vorbeischauen.