Sponsoren:




Letztes Heimspiel 2008
Erstellt am:  28. August 2008
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2008

Jetzt geht’s um Alles oder Nichts – Ein Sieg ist Pflicht

Am kommenden Sonntag, den 31.08.2008, findet am Gießerweg das letzte und alles entscheidende Heimspiel der Wernigerode Mountain Tigers statt. Dann nämlich treffen die Wernigeröder auf das ebenfalls vom Abstieg bedrohte Team aus Chemnitz.
Die mehr als dürftige Saison der Gastgeber kann mit der Unterstützung aller Fans doch noch zu einem guten Ende finden, dazu muss nur ein Sieg mit mehr als 8 Punkten Unterschied eingefahren werden.
Die unglückliche 21:29 Niederlage, aus dem Hinspiel bei den Crusaders,  hat die Bergtiger erst in diese schlechte Situation manövriert, und das wollen die Harzer am Sonntag wieder richtigstellen.
Keine leichte Aufgabe, davon muss man zu diesem Zeitpunkt ausgehen, denn die Personaldecke ist an einigen Stellen recht dünn. Dennoch sollen Herz und Kampfgeist den Ausschlag geben.
Bereits 2006 standen sich diese beiden Mannschaften im Saisonfinale gegenüber und damals schafften die Bergtiger den Aufstieg in die Regionalliga. Hoffen wir also, dass dieses Kunststück noch mal gelingt und dass sich alle Anhänger des Harzer Football zur Unterstützung einfinden. Kickoff zum Herrenspiel ist um 15:00 Uhr, der offizielle Einlass bereits um 14:30 Uhr.

Also: Zum letzten Mal 2008 heißt es am Gießerweg „It’s Tigerstime!“.

Zuvor jedoch ist noch ein Spiel der Wernigerode Lynx angesetzt, die ihrerseits die Junioren der Halle Falken erwarten. Zu diesem Spiel ist der Kickoff bereits um 11:00 Uhr.
Geballte Action und Spannung verspricht der Sonntag auf alle Fälle und wie immer viel Rahmenprogramm für Jung und Alt (Hüpfburg Kinderschminken, American Food usw.)
jm

Jens Mollnau/ Silvio Feuerstacke
Funk: +49 171/ 49 60 213
E-Mail: feuerstacke@mountain-tigers.de