Sponsoren:




Letztes Heimspiel 2012 für die Bergtiger
Erstellt am:  5. Juli 2012
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2012

Am kommenden Sonntag treten die Wernigerode Mountain Tigers ein letztes Mal in dieser Saison vor eigenem Publikum an. Zu Gast werden die Berlin Bullets sein, die zur Zeit auf Rang 5 der Tabelle rangieren und erst kürzlich ihren ersten Sieg der Saison feiern durften.

Für die Tigers ist dieses Spiel dreifach wichtig. Nicht nur, dass man einen Sieg einfahren möchte, man möchte sich mit einem tollen Spiel bei den Fans bedanken und gleichzeitig verabschieden und das tut man bekanntlich mit einem Spitzeneindruck.
Darüber hinaus geht es, im Fernduell mit den Radebeul Suburbian Foxes, darum, die Tabellenspitze zu behalten, denn die Sachsen sind nur einen Punkt hinter den Harzern. Sie werden zeitgleich gegen die Spandau Bulldogs antreten und einen ähnlichen Druck spüren.

Wieder einmal werden die Bergtiger alles aufbieten, um den kommenden Sonntag zu einem Highlight werden zu lassen. Die Cheerleader werden ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen und für die kleinsten Zuschauer wird auch wieder gesorgt.

Alles verspricht einen tollen Tag, an dem das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Einlass ist wie gewohnt um 14:00 Uhr und bei einem Eintritt von 4 Euro wird man um 15:00 Uhr dann schließlich den sportlichen Leckerbissen live erleben.

 

Ein letztes Mal in 2012 rufen die Tigers ihre Fans zusammen, um das Team lautstark zu unterstützen.

Eintritt für Jugendliche und Kinder bis 14 Jahren ist wie immer frei.

TIPP: FLYER AUSDRUCKEN UND 1 EURO AM EINTRITT SPAREN!!!