Sponsoren:









Cats of Pray fahren zur Meisterschaft
Erstellt am:  19. November 2008
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2008

Bereits im Jahr 2006 waren die Cheerleader der Wernigerode Mountain Tigers e.V. zur niedersächsischen Landesmeisterschaft gefahren und starteten dort als komplettes Team.
In diesem Jahr wollen die Cats was neues probieren und starten in verschiedenen Kategorien und somit auch in zwei verschiedenen Teams am 22.11.2008 in Hildesheim. Und zwar werden sie zum einem im Senior Allgirl Groupstunt (nur Mädchen) und zum anderen im Senior Coed Groupstunt ( Jungen und Mädchen) antreten.

Beim Groupstunt handelt es sich um das reine Stunten ohne Jumps (Sprünge), Tumbling (Bodenturnen) und Tänze. Fünf Personen zeigen ein einminütiges Programm was dann durch eine kompetente Jury bewertet wird.
Natürlich ist die Konkurrenz groß. Unser Allgirl Groupstunt allein, muss sich mit 8 weiteren Teams messen.

Die Cats werden unter einen anderen Namen antreten, der aber allein für die Landesmeisterschaft und beim Beach Cup im Januar genutzt wird. Der Grund ist die Cats wollen einen Teil des Vereins bei sich „tragen“.

Vielleicht bringt es ja Glück.
Senior Allgirl Groupstunt: COP Tigerettes Senior Coed Groupstunt: COP Tigers

Also, hiermit sind nun alle Fans, Freunde, Familienmitglieder und Vereinsmitglieder rechtherzlich eingeladen mit uns nach Hildesheim zu fahren und uns dort lautstark zu unterstützen.
ch

Jens Mollnau/ Silvio Feuerstacke
Funk: +49 171/ 49 60 213
E-Mail: feuerstacke@mountain-tigers.de