Sponsoren:




adischer Neuzugang bei den Bergtigern
Erstellt am:  22. Februar 2010
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2010

Die Wernigerode Mountain Tigers freuen sich über einen sportlichen Zugewinn in ihren Reihen.
Besonders in der Abwehr-Formation mussten die American Footballer in den letzten 2 Jahren immer wieder personelle Abgänge und Rückschläge kompensieren, umso wichtiger war nun dieser Neuzugang.
Von den Baden Greifs aus Karlsruhe, die in der Regionalliga Mitte spielen, verstärkt nun Moritz Schorpp die Reihen von Defense Coordinator Tino Nötzel.
„Mit Moritz können wir nun endlich Lücken schließen, wo wir immer nur „Notbesetzungen“ hatten“, kommentiert Nötzel den Gewinn. „Zusätzlich geben uns Moritz’ Kenntnisse noch mehr Flexibilität und Variationsmöglichkeiten“, so Nötzel weiter.