Sponsoren:




30.07.2023 | Wie man sich einen Spitznamen verdient! (Heimspiel vs. Freiberg)
Erstellt am:  2. August 2023
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2023 • Startseite-News • Teams-Tigers

Am letzten Sonntag fand unser vorletztes Heimspiel am Giesserweg statt. Zu Gast waren die Phantoms Freiberg , welche als letztjährige Aufsteiger erstmals mit uns auf dem Feld standen. Zu Beginn des Spiels erhielten wir den Ball und unsere Offense Line bahnte einen Weg durch die gegnerischen Reihen, den RB #30 Denis Silot Ramos nutze und direkt zum Touchdown lief. Durch den Extrapunkt von K #84 Markus Loehsner stand es dann 7:0. Angeheizt durch den guten Start unserer Offense, wollte die Defense anknüpfen und ließ keinen Raumgewinn zu.Die Offense betrat wieder den Platz, der Ball ging erneut an Ramos, welcher ihn erneut zum Touchdown trug. Extrapunkt durch Loehsner gut ,14:0. Unsere Defense hielt wieder stand und somit durfte abermals unsere Offense ins Spiel. Mit einem langen Pass auf WR #89 Lukas Preuß, der fing und lief, aber dennoch kurz vor der Endzone gestoppt wurde. Den restlichen Weg übernahm wieder Denis Ramos gekrönt durch PAT durch Loehsner zum Halbzeitstand von 21:0.Die Freiberger kamen immer besser ins Spiel, während wir ein wenig ins straucheln kamen. Kleine Fehler unserseits konnten von den Gästen nicht in Punkte verwandelt werden, wiederum auch nicht durch uns, somit blieb Q3 punktlos.

Im letzten Quarter ging es für uns noch einmal vorwärts, mit einer Mischung aus Pässen und Läufen. Am Ende trug abermals RB #30 Denis Silot Ramos den Ball in die Endzone gefolgt von einem PAT durch K #84 Markus Loehsner zum Endstand von 28:00. Unser Denis hatte als RB „4 Touchdowns in einem Spiel“ und wer nicht im Wald aufgewachsen ist, hat da sofort einen Gedanken, Polk High 1966. Denis wir gratulieren dir zu der Einstellung eines 57 Jahre währenden ,imaginären Rekords und wünschen viel Glück bei deiner Karriere als Schuhverkäufer. Die Freiberg Phantoms werden wir dieses Jahr nicht mehr wiedersehen, da dieses ein Interconferencegame war. Wir bedanken uns aber bei Ihnen, für ein besonders faires Spiel und wünschen viel Erfolg für die Zukunft! Unser Dank gilt auch allen Fans und Helfern an diesem Spieltag. Am kommenden Samstag geht es für uns schon weiter, mit einem Auswärtsspiel in Leipzig, gegen die Leipzig Hawks e.V.

Schreibe einen Kommentar