Sponsoren:









Ganz Wernigerode fiebert dem Brockenbowl 17 entgegen
Erstellt am:  30. September 2010
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2010

Die Saison ist für die Wernigerode Mountain Tigers gerade erst zu Ende gegangen, da heißt es schon wieder Football made by Mountain Tigers. Nicht nur, daß dieVorbereitungen auf die schwere Regionalliga-Saison 2011 begonnen haben, es heißt auch, der guten Tradition verpflichtet, das Off-Season Highlight in Ilsenburg zu planen.
Auf Hochtouren werden im Hintergrund Gespräche geführt, Teams eingeladen und Ablaufpläne kreiert, damit auch in der 17. Auflage des deutschen Hallenklassikers alles wie am Schnürchen verläuft.
Im Fokus der Planungen stehen wie immer die Zuschauer, die die geballte Action dieses Sports fast mit dem eigenem Leib erleben können.

„Bisher sind 5 Mannschaften an Bord und wir hoffen noch die Zusage des einen oder anderen Vereins, damit wir auch in diesem Jahr jede Menge Sport und Spaß anbieten können,“ so erklärt Silvio Feuerstacke die Vorbereitungen.

Wer tatsächlich alles im Harz antreten wird, wenn am 13. November in der Harzlandhalle in Ilsenburg wieder die begehrte Trophäe ausgespielt wird, möchte er jedoch noch nicht verraten. „Es werden alte Bekannte, aber auch absolute Neulinge dabei sein,“ verspricht er dennoch.

Das Event für jeden Football-Fan und Tigers-Anhänger findet also am 13.11.2010, wie gewohnt, in der Harzlandhalle in Ilsenburg statt, denn dort wird die Stimmung vom Feld am Besten zu den Zuschauern transportiert. Der erste Kickoff ist nach jetzigem Stand wieder um 11:00 Uhr und dann ist American Football Non-Stop angesagt.