Sponsoren:




Der Brockenbowl 13 – Eine Tradition setzt sich fort
Erstellt am:  22. November 2006
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2006

Seit 1993 ist der Brockenbowl nicht mehr aus dem Terminkalender der Freunde des American Football weg zu denken.
In Großteilen Europas ist dieses winterliche Sportereignis mittlerweile bekannt und findet große Beachtung bei den verschiedensten Clubs.
Für die Fans überbrückt das Harzer Hallenturnier eine lange Winterpause und die Distanz zu den Sportlern.
Nirgendwo kann man so nah am Geschehen sein, wie in der Halle. Für die Vereine und Mannschaften ist der Hallenspaß allerdings noch mehr. Belohnung für die vergangene Spielzeit, Vorbereitung auf die kommende Saison und Jahresabschluss im Kreise Gleichgesinnter.
Etwaige Wortgefechte und motivierende Verbalattacken sind zwischen den „harten“ Jungs der Teams dann genauso vergessen, wie erlebte Niederlagen oder erzielte Siege.
Durch jahrelange Konstanz und einen hervorragenden Ruf, verbindet die Mountain Tigers eine lange Geschichte mit einer Vielzahl der Teams, die den Brockenbowl bisher bereicherten, und wer einmal beim Brockenbowl teilgenommen hat, wird auf kurz oder lang wiederkommen. Sowohl Fans, als auch Spieler.
Und wer den Brockenbowl kennt, weiß, dass es sportlich wieder sehr heiß wird.
So ist es auch bei der kommenden 13. Auflage am 09. Dezember in der Harzlandhalle in Ilsenburg.
Das Programm ist abgesteckt, der Kartenverkauf hat begonnen und für eine riesige Aftergame- Party in der Klima Club Lounge in Ilsenburg ist ebenfalls gesorgt.

Jede Menge gute Gründe, um sich beim Nikolaus noch schnell Eintrittskarten zu wünschen oder im Vorverkauf für 4 Euro (zzgl. Gebühr) selbst welche zu kaufen. Verkaufsstellen befinden sich im TICKETCENTER „Alte Kapelle“ Wernigerode und Tourist- Information Ilsenburg, Marktplatz 1

Jens Mollnau
Wernigerode Mountain Tigers e. V.
E-Mail: verein@mountain-tigers.de