Sponsoren:

Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2007

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit. Nach diesem erfolgreichen und schönen Footballjahr, möchte ich Euch ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung und anschließenden Weihnachtsfeier einladen. Zu letzterer sind natürlich auch Familienmitglieder und Freunde des American Football in Wernigerode ganz herzlich eingeladen.

Ort der Veranstaltung :
Haus der
Nationalparkverwaltung Harz
Lindenallee 35
38855 Wernigerode

Datum und Beginn Mitgliederversammlung:  08.12.2007   18.00 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung/Eröffnung
  2. Feststellung des Protokollführers
  3. Bericht des Vorstandes über das vergangene Jahr
  4. Bericht des Kassenprüfers
  6. Wahl des Kassenprüfers
  7. Abstimmung über die Änderung der Vereinsatzung § 8 und § 8a, insbesondere Reduzierung des Vorstandes und Neuzusammensetzung des erweiterten Vorstandes
  8. Vorstellung des Arbeitsstundenmodells 2008 durch den Vorstand
  9. freie Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung, welche bis zum 1.12.2007 schriftlich beim  Vorstand eingereicht werden können und Abstimmung

Der Ordnung halber, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass bei der Mitgliederversammlung, nach Satzung § 4 Absatz 2, ein gesetzlicher Vertreter stimmberechtigt ist, wenn das Vereinsmitglied das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

Im Anschluss, wird zum fröhlichen Beisammensein anlässlich des anstehenden Weihnachtsfestes eingeladen. Wie im Jahr zuvor, wird für das leibliche Wohl gesorgt werden (Nichtvereinsmitglieder 10€ Unkostenbeitrag). Ich bitte um Entrichtung bis zum 1.12.2007 beim entsprechenden Bereichskoordinator/in, oder bei mir.

Mit sportlichem Gruß

Dr. med. Christian Gottwald
Präsident Wernigerode Mountain Tigers e. V.