Sponsoren:




IV ELITE BEACH CUP im Tropical Islands Resort
Erstellt am:  4. Januar 2009
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2009

Am 24. Januar 2009 findet zum vierten Mal der ELITE Cheerleading Beach Cup im Tropical Islands Resort in der Nähe von Berlin statt: Eine offene Cheerleading-Meisterschaft in exotischer Südseeatmosphäre unter dem Motto „FUN, FUN, FUN“ …
Das Besondere am Beach Cup ist nicht nur das unbeschreibliche Flair in tropischer Atmosphäre sondern auch die innovativen Kategorien, die angeboten werden. Es wird allen Cheerleadern und Teams ein unvergesslich spaßiges Wochenende geboten. Daran nehmen natürlich auch die Cheerleader der Wernigerode Mountain Tigers teil.

Die Cats starten in drei Kategorien. Senior Allgirl Groupstunt, Senior Allgirl Partnerstunts und Senior Coed Groupstunt. In der zu Letzt genannten Kategorie sind die Cats ja bereits Vizelandesmeister.

Das Tropical Islands Resort liegt in Berlin-Brandenburg nur 60 km südlich von Berlin und 100 km nördlich von Dresden. Es ist die größte freitragende Halle der Welt mit einer 8.000 Quadratmeter Padang-Fläche. In dieser Halle erwartet die Cats nicht nur der größte Indoor Regenwald der Welt sondern auch ein eigener tropischer Strand und eine Lagunenlandschaft zum Baden und Spaß haben.

Das Tropical Islands Resort wurde aufwendig umgebaut und beherbergt nun zahlreiche weitere Attraktionen wie die höchste Wasserrutsche Europas und eine riesige Wellnesslandschaft.
Die Meisterschaft ist durch den AFVD / CVD genehmigt!
ch

Jens Mollnau/ Silvio Feuerstacke
Funk: +49 171/ 49 60 213
E-Mail: feuerstacke@mountain-tigers.de