Sponsoren:




Cheerleader im Tropical Islands Resort
Erstellt am:  3. Februar 2009
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2009

Am Samstag dem 24.01.2009 fand der IV. Beach Cup statt. Über 2000 Cheerleader trafen sich auf einer 8.000 Quadratmeter großen Padang-Fläche des Tropical Island.

Die Cheerleader der Wernigerode Mountain Tigers starteten den Tag um 5Uhr morgens und führen mit ihren Fans, durch den Regen, Richtung Berlin-Brandenburg. Gut gelaunt und voller Freude auf den wohl schönsten Tag eines Cheerleaders. Bei hohen Temperaturen erkundeten die Jungs und Mädels der Bergtiger, nach ihrer Ankunft, das Gelände und bestaunten die Teams die nebenbei ihr Können zeigten.

Am Beach Cup 2009 nahm ganz Cheereuropa teil. Die Teilnehmer kamen aus Ländern wie: Kroatien, Italien, Finnland, Tschechien, Slowenien und noch einige mehr.
Ab 16Uhr war es dann auch für die COP so weit. Die Cats starteten in 3 Kategorien mit über 36 Teilnehmenden Teams. Sie präsentieren ihre Routine alle fehlerlos und kehrten mit 4 Urkunden und zwei fantastischen Pokalen zurück.

Im Allgirlpartnerstunt starteten 4 Mädels der Cats Of Pray und zeigten ihr Können. Es galt als Funkategorie an diesem Tag und genau als solches sahen wir es auch. Kraftraubend aber sehr spaßig. Eigentlich entstand diese Konstellation des Partnerstuntens aus einem Spaß beim Training. Und genau dieser Spaß brachte uns zwei Pokale nach Hause.

Unsere Senior Coed – und Senior Allgirl Groupstuntteams zeigten alles was drin war. Keine Fehler und keine Drops. Wir sind sehr stolz und vor allem zufrieden mit den sportlichen Leistungen an diesem paradiesischen Tag.

Nun liegt das Hauptaugenmerk der Cats wieder bei ihren Bergtigern. Die Cheerleader der Mountain Tigers bereiten sich nun auf die, hoffentlich erfolgreiche, Footballsaison vor.
ch


Silvio Feuerstacke/Jens Mollnau
Wernigerode Mountain Tigers e. V.
E-Mail: verein@mountain-tigers.de