Sponsoren:




Mountain Tigers vergeben die Siegchance
Erstellt am:  18. Juli 2011
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2011

Am vergangenen Sonntag trafen die Wernigerode Mountain Tigers in der Regionalliga auf die Berlin Bears am heimischen Gießerweg.
Und mit dem Zwang zum Sieg legten die Bergtiger furios los.
Mit Punkten durch Andreas Kopytziak (#20) und Akio Lloyd (#2) dominierten die Wernigeröder die Halbzeit Eins und gingen  mit 20:0 in Führung, lediglich ein Touchdown, der langsam erwachenden Gäste, kurz vor der Halbzeit, trübte das Bild.

Die Gäste aus der Bundeshauptstadt kamen besser aus der Pause und markierten das 20:14. Nun wurde es wieder etwas enger. Doch seitens der Tigers kam nichts mehr. Im Gegenteil. Berlin brachte weitere zwei Touchdowns auf die Tafel und gewann am Ende 20:28.

Betretene Gesichter seitens der Bergtiger, da ein sicheres Spiel aus der Hand gegeben wurde. Zu monoton und durchschaubar, so Statements aus den Zuschauerrängen, war das Spiel der Gastgeber, insbesondere in der zweiten Hälfte der Partie.

Punkte für die Tigers:
Andreas Kopytziak 6:0
Akio Lloyd 12:0
Andreas Kopytziak 14:0 (PAT)
Akio Lloyd 20:0