Sponsoren:




Flag-Team fiebert erstem Sieg entgegen, Flagturnier in Wernigerode
Erstellt am:  25. August 2011
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2011

Noch sind Sommerferien, für die Flag-Spieler der Mountain Tigers  hat das Training aber bereits wieder begonnen.

Am letzten Ferienwochenende sind die Tigers der Veranstalter für das letzte Turnier im Spielverbund Ost, hier spielen sie gemeinsam mit den Teams der Magdeburg Virgin Guards, Leipzig Lions und Dresden Monarchs um Touchdown‘s , Punkte und Siege.

Und den ersten Sieg im diesem Jahr wollen die Jungs um Headcoach Stefan Sander nun endlich in ihrem Turnier erzielen.

Im Modus „jeder gegen jeden“ wird es  interessante und hoffentlich sehr faire Spiele geben.
Bedingt durch den  Abgang von einige Leistungsträger  (altersbedingt) und  einer  fast komplett neuen Trainercrew  verliefen die ersten beiden Turniere in  Dresden und Magdeburg  aus Sicht der Tigers nicht so, wie es sich die Trainer und Spieler vorgestellt hatten.

Aber bereits beim Turnier in Leipzig gab es die ersten positiven Ergebnisse, aber mehr als ein Unentschieden konnte  nicht erzielt werden.

Das Flag-Team der Mountain Tigers hofft und wünscht sich, dass zahlreiche Zuschauer am Sonntag, den 28.8., den Weg zu ihrem Turnier auf dem Sportplatz Gießerweg Wernigerode finden.

Der Eintritt ist frei, das erste Spiel beginnt um 11.00 Uhr,
für Versorgung ist auch gesorgt.