Sponsoren:




Mountain Tigers trauern um ihren Mannschaftskameraden
Erstellt am:  13. Februar 2012
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2012

Das langjährige Mitglied der Wernigerode Mountain Tigers, André Zertani, verstarb letzten Donnerstag in Folge seiner schwerwiegenden und langwierigen Krankheit. Diese unerwartete Nachricht  seines Todes vergangene Woche traf ein wie der Blitz.
Der 34-jährige Defense-End trat im März 2005 dem Verein bei und zeichnete sich vor allem durch seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement rund um den Verein aus. Trotz seines schweren gesundheitlichen Schicksals, stand er dem Verein und der Mannschaft bis zuletzt mit allen Kräften zur Verfügung.

Seine Einstellung zum  Leben und Sport soll uns ein Vorbild sein.
Mit ihm verlieren die Bergtiger einen echten Sportsmann und Freund und obwohl der Ausgang seiner Krankheit abzusehen war, hinterlässt der Verlust ein riesiges Loch und tiefe Trauer.
Mit großer Anteilnahme sind die Wernigerode Mountain Tigers in diesen Tagen vor allem bei der Familie von André Zertani und dessen Freunden.