Sponsoren:




Bergtiger gehen in ihre 19. Saison
Erstellt am:  7. März 2012
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2012

Am kommenden Samstag, den 31. März, ist für die American Footballer der Wernigerode Mountain Tigers Startschuss für die nun mehr 19. Spielzeit der Vereinsgeschichte.

Zwar handelt es sich „nur“ um ein Testspiel gegen die Halle Falken, doch, wie bereits in der Vergangenheit, wird diese Partie zum Gradmesser des jetzigen Leistungsstandes.
So wollen die Tiger-Coaches, um den Amerikaner Bill Moore, sicherstellen, dass Trainingsrückstände und Fehler im Zusammenspiel der Mannschaftsteile erkannt und abgestellt werden, bevor das erste Ligaspiel am 15. April angepfiffen wird.

Für alle Fans und Anhänger der Bergtiger heißt es nun, aus dem Winterschlaf zu erwachen und am  Samstag, den 31.3. ab 14:00 Uhr, im heimischen Gießerweg die Stimmbänder zu entstauben und das Team zu unterstützen.

Bei freiem Eintritt sollte sich wirklich jeder animiert fühlen, den Weg zum Gießerweg einzuschlagen, denn wie immer ist vor allem für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so dass einem tollen Erlebnistag für die gesamte Familie nichts im Wege stehen sollte.

Die Tigers jedenfalls freuen sich endlich wieder in Aktion treten zu können und heißen ihre Fans herzlich Willkommen.