Sponsoren:









Brockenbowl XXIII in Wernigerode
Erstellt am:  22. Dezember 2016
Tags: Brockenbowl XXIII • Hallenturnier • Stadtfeldturnhalle
Kategorie(n): Newsarchiv 2016

Brockenbowl XXIII in Wernigerode

Bei allen Fans und Interessierten des American Football in Deutschland wird das kommende Wochenende wohl schon lange im Kalender markiert sein. Dann nämlich steigt die bereits 23. Auflage des Brockenbowl.

Das traditionsreichste Hallenturnier Deutschlands hat in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. Nicht zuletzt durch seine Teilnehmer, auf die die veranstaltenden Mountain Tigers besonders stolz sind. Darunter finden sich Erstligisten und internationale Mannschaften, die in der Geschichte des Bowls deutliche Spuren hinterließen.

In diesen Jahr treten neben Titelverteidiger Paderborn Dolphins, der Landesligist Eberswalde Warriors und die Generals aus Göttingen gegen die Bergtiger um den beliebten Brockenbowl Titel an.

Pure Spannung bis zur letzten Schlusssirene ist also garantiert, wenn am Samstag, den 26.11. die Stadtfeldturnhalle ab 10:00 Uhr ihre Pforten öffnet.

Mit Fanartikeln, Speisen und Getränken, aber auch kurzweiliger Pausenunterhaltung durch die Cheerleader der Mountain Tigers, ist zusätzlich zum eigentlichen Sportspektakel jede Menge Abwechslung geboten.

Die Wernigerode Mountain Tigers heißen alle Fans natürlich spätestens mit dem ersten Kickoff, um 11:00 Uhr, auf herzlichste Willkommen.

Also nicht vergessen: Samstag, 26.11.2016, ab 10:00 Uhr in der Stadtfeldturnhalle Wernigerode.