Sponsoren:







08.10.2022 | Landesmeister Flag-Jugendliga
Erstellt am:  9. Oktober 2022
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2022 • Startseite-News • Teams-Flag

Am 8.10 war es soweit und unsere jüngsten spielten im großen Final-Tunier in Magdeburg um den Titel des Landesmeisters der Staffeln Sachsen-Anhalt und Thüringen.Das Tunier verlief von Anfang bis Ende nach Wunsch und unser Team konnte ein perfektes Tunier abliefern und souverän jedes Spiel gewinnen. Die Trainer und Spieler waren am Ende des anstrengenden Tages zu Recht stolz auf sich.

Das Turnier startete pünktlich 10:00 Uhr mit den ersten Partien. Gespielt wurde ein Hinspiel und ein Rückspiel, jeweils jeder gegen jeden. Somit mussten am Ende 6 Spiele bestritten werden. Turnierende war ca. 17:30 Uhr.

Ergebnisse:

vs. Jenaer Hanfrieds41:18
vs. Erfurt Indigos30:19
vs. AFC Wittenberg Saints e.V.6:52
@ Jenaer Hanfrieds61:33
@ Erfurt Indigos36:13
@ AFC Wittenberg Saints e.V.34:17

Nach dem ungewissen Start Anfang des Jahres mit lediglich der Mindestanzahl an Spielern, steht nach ein paar Neuzugängen, nach den ersten Turnieren, am Ende eine sehr erfolgreiche Saison 2022 in den Büchern.

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 laufen jetzt an und wir suchen wieder neue Mitspieler für unser Flag- und Jugendteam.Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben oder Montags 18:00 Uhr an der Sporthalle Gießerweg vorbeischauen (außer in den Ferien).💪

Jugend-Flag: 9-15 Jahre

Jugend-Tackle: 15-18 Jahre

Schreibe einen Kommentar