Sponsoren:




U17 Jugend Flag Nationalmannschaft
Erstellt am:  2. März 2023
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2023 • Startseite-News • Teams-Flag

Im letzten Jahr wurde Janik Luca Bergmann mit unserem Jugend Flagteam Landesmeister von Sachsen-Anhalt/Thüringen und hat dort bereits gezeigt was in ihm steckt.🏆

Im Februar diesen Jahres nahm Luca am Tryout der U17 Flag Nationalmannschaft teil und konnte dort sein Talent und seinen Ehrgeiz präsentieren.

Wir sind verdammt stolz auf Janik, denn er hat es in den 26er Kader der Nationalmannschaft geschafft und konnte sich gegen viele Teilnehmer des Tryout’s durchsetzen. 💪

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht, praktiziert Sport und außen

Unser Flagteam sucht ständig neue Spieler und vielleicht machst du es ja Luca nach und wirst auch einmal Landesmeisters oder Nationalspieler. 😉

Training unser Flag’s ist immer Montags von 16:00-18:00 in der Sporthalle Gießerweg 6

Schreibe einen Kommentar