Sponsoren:




Mountain Tigers Wernigerode e.V Sommerfest
Erstellt am:  25. Juli 2006
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2006

Liebes Mitglied,

Am Samstag den 12.08.20006 ab 15 Uhr, findet auf dem Gelände des DLRG Vereinshauses (gegenüber vom Schwimmhallenparkplatz in Wernigerode) unsere vereinsinterne Sommerparty 2006 statt.

Dazu ist jedes Mitglied unseres Vereins herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist für alle selbstverständlich frei!

Auch alle Getränke ob Bier, Bowle(für unsere Mädels) oder alkoholfrei sind für jedes Mitglied umsonst!

Da es immer sehr schwer ist in Sachen“ Feste Nahrung“ den Richtigen Geschmack zu treffen möchten wir jeden Teilnehmer auffordern sich mal selbst was einfallen zu lassen.

Das heißt jeder bringt das mit was er mag.

Sei es Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Buletten, Steaks, Hamburger, Hotdogs, Kuchen, Negerküsse, Gummibärchen, Chips usw. völlig egal ! Hauptsache mit Liebe gemacht und für alle gedacht.

Nun noch ein paar Wichtige Hinweise:

– Hausordnung sowie die Sicherheitsvorschriften sind einzuhalten
– Alles weitere vor Ort

Möchte ein Vereinsmitglied seine Freundin oder sein Freund mitbringen, die nicht Mitglied bei den Tigers sind, so kann es das gern tun, wenn es für den oder die jenige 10 € bis spätestens am Tag der Party bezahlt.

Um genügend Getränke an diesem Tag parat zu haben, bitten wir darum, das uns jeder mitteilt egal ob per sms, mündlich, dem Postweg, Mail oder im Forum, ob teilgenommen wird.

So, nun bleibt uns allen nur noch super Wetter und jede Menge Spaß zu wünschen!

Gute Laune nicht vergessen!!!

Habt ihr noch Fragen, ruft an unter 0170 / 90 37 44 8 (Arno)

Wernigerode Mountain Tigers e. V.
E-Mail: verein@mountain-tigers.de