Sponsoren:









Cheerleader „Cats of Pray“ gewannen den 3. Platz in Hildesheim
Erstellt am:  1. November 2007
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2007

2005 waren die Cats das letzte mal in einem Camp des Elite Cheerleading. Nun war es wieder soweit, die Cats sind am 12.10.2007 los gefahren zu einem Wochenende voller Spaß und Spannung. Sie lernten viele tolle Stunts und Tänze. Das Camp war in Hildesheim vom Verband AFVN und der Firma Elite gesponsert.
Somit nahmen 498 Cheerleader an diesem Verbandscamp teil.

Vertreten waren Teams wie die Braunschweig Lionetts und Wolfsburg Honybees und unter vielen anderen die Magdeburg Guardian Angels, auch schon zu sehen am Spielfeldrand der Magdeburg Virgin Guards.

Es war ein hartes Wochenende für die Cats, denn noch haben sie viel gelernt und es war eine sehr gute Gelegenheit mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Am Ende des Camps fand eine Teamchallenge statt. Natürlich nahmen die Cats of Pray an dieser Challenge teil. Trotz zweistündigen Krankenhausaufenthalt am Sonntag, wo Coach und zwei weitere Teammitglieder gefehlt haben, nahmen die verbliebenen Cats es selbst in die Hand, bis Coach Claudia Helbig und Assistent Coach Sabrina Diederich zurück waren, und stellten ein kurzes aber knackiges Programm zusammen. Trotz kurzer Zeit die zum üben blieb, als alle wieder da waren, belegten die Cats of Pray den 3. Platz.

Und nebenbei bemerkt, somit wurden auch die Magdeburg Guardian Angels Cheerleader der MD Virgin Guards besiegt.

Dazu lässt sich nur sagen: “Wenn es die Männer schon nicht schaffen dann wenigstens die Cheerleader der Wernigerode Mountain Tigers.“!