Sponsoren:




Tigers sinnen auf Wiedergutmachung
Erstellt am:  1. Juni 2011
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2011

Am Samstag, den 04.06, ist es wieder soweit. Den ganzen Tag steht der Sportpark Gießerweg im Zeichen der Mountain Tigers und des American Football.
Die bisher eher glücklos agierenden Mountain Tigers treffen im Kellerduell der Regionalliga auf die Rostock Griffins, die aufgrund des vor 14 Tagen gewonnen Hinspiels vor den Tigers rangieren.
Mit der Niederlage gegen die Leipzig Lions am vergangenen Wochenende, konnten sich die Hansestädter nicht aus der Schlagdistanz der Harzer entfernen und so kommt es zum neuerlichen Showdown um den Klassenerhalt.

Die Bergtiger müssen endlich ihren ersten Sieg in dieser mageren Saison einfahren und möglichst mehr als 14 Punkte zwischen sich und die Griffins bringen, damit die rote Laterne den Besitzer wechselt. Hinsichtlich der Mannschaftsstärke könnte dies tatsächlich gelingen, zumal in Rostock lediglich die Mindestanzahl zur Spielfähigkeit auf dem Platz stand.

Desweiteren haben die Wernigeröder noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel, der am Samstag ab 16:00 Uhr stechen soll.

Es wird also jede Menge Trubel herrschen, wenn am Samstag ab 16:00 Uhr der American Football in Wernigerode regiert. Für den Spaß für Jung und Alt ist natürlich wie immer bestens gesorgt, genauso wie für das leibliche Wohl.