Sponsoren:




Erneut ein Spiel verloren
Erstellt am:  24. Mai 2011
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2011

Voller Optimismus reisten die Tigers bereits am Freitag in den Norden.
Das Spiel gestaltete sich am Anfang nicht gerade zu Gunsten der Wernigerode Mountain Tigers.

Ziemlich früh gingen die Rostock Griffins mit 7:0 in Führung. Aber es wären nicht die Tigers, wenn sie durch so etwas den Kopf in den Sand stecken würden.
Die Tigers spielten weiter, wie vor dem Spiel besprochen. Dominierend war dabei das Laufspiel. Leider kamen die Mountain Tigers nicht in die Redzone und damit auch gar nicht erst in Versuchung die dringend benötigten Punkte zu erzielen.
Auch nach der Halbzeitpause veränderte sich die Spielsituation nicht wirklich. Die Schlacht der Defense ging weiter.
Hierzu muss man sagen, dass sowohl die Defense der Griffins als auch die Defense der Tigers das Spielgeschehen bestimmten. Gegen Ende des dritten Quarters wurde es für  die Tigers noch einmal richtig eng. Die Rostock Griffins kamen in Fieldgoal Position.

Zum Glück für die Wernigeröder, verfehlte der Ball jedoch sein Ziel.
Im vierten Quarter trumpfte die Offense  der Rostock Griffins noch einmal auf und bescherte den Gastgebern weitere Punkte. Das Spiel endete mit 14:0 für die Rostock Griffins.

Coach  Garza: Ab Montag  gehen wir  wieder an die Arbeit,  mit  jedem  Training werden die Fehler weniger. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten, um das Erlernte im Spiel umzusetzen. Es wird sich lohnen und dann werden wir unsere nächsten Gegner bezwingen.

Am 04.06.2011 begrüßen die Tigers die Rostock Griffins im Gießerweg und dann werden die Karten neu gemischt!