Sponsoren:







03.09.2022 | Noch einmal richtig spannend! (Heimspiel vs. Halle)
Erstellt am:  9. September 2022
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2022 • Startseite-News • Teams-Tigers

Eigentlich ging es um nichts, dennoch wurde es spannend. Für uns war nur wichtig, nicht wieder hoffnungslos unterzugehen wie im Hinspiel und das gelang. Es wurde bis zur letzten Sekunde gekämpft und hat nicht ganz gereicht.

Die Halle Falken konnten das Spiel mit 21:26 für sich entscheiden und sich den zweiten Tabellenplatz sichern. Die Gäste hatten sich vorbereitet und unsere Receiver gut im Griff, also mussten die Running Backs arbeiten. So konnten RB #99 Max Schiller mit einem TD und RB #84 Markus Loehsner mit zwei TD´s ihre Saison krönen. Wir bedanken uns bei den Halle Falken für ein faires, spannendes Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wer noch Lust auf Football hat , ist eingeladen am 17.9. unsere Kinderflagmannschaft beim Turnier am Giesserweg zu unterstützen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Fans, die uns über die Saison unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar