Sponsoren:







14.08.2022 | Dabei sein ist alles! (Auswärts vs. Radebeul)
Erstellt am:  16. August 2022
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2022 • Startseite-News • Teams-Tigers

Zu Beginn lief es für unsere Offense, wie üblich zäh und nach vier Versuchen war Schluss. Bei den Gastgebern lief es nicht anders. Dann fand ein Pass von QB #19 Dominik Knispel seinen Empfänger und WR #15 Erik Brandes trug den Ball kurz vor die gegnerische Endzone. RB #5 Nino Marcello Sittig lief darauf mit dem Ball zum Touchdown, gefolgt von einem PAT durch K #84 Markus Loehsner, zur 0:7 Führung. Die Antwort der Foxes kam promt und so glichen sie den Spielstand zum Ende von Q1, 7:7 aus.

Im zweiten Quarter kam unsere Offense recht schnell vor die gegnerische Endzone, mitunter durch diverse Strafen gegen Radebeul. Mit einem Lauf durch die Mitte, konnte QB #19 Dominik Knispel die Führung ausbauen, auf 7:14. Nun dachte unser Team wohl, „das können wir auch“ und spülte durch mehrere Strafen, die Radebeuler Offense vor unsere Endzone. Diese nahmen das Geschenk an und verkürzten zum Halbzeitstand von 13:14.

Leider schied unser WR #15 Erik Brandes verletzt aus und irgend jemand hat unseren zwei anderen Receivern Urlaub genehmigt, was unser Passspiel erheblich einschränkte, in Hälfte zwei. Dafür ließen die Foxes ein paar sehenswerte Pässe fliegen und einer davon brachte ihnen auch die 21:14 Führung und den Sieg.Herzlichen Glückwunsch an die Suburbian Foxes e.V. Radebeul, für einen verdienten Sieg und gute Besserung an alle Verletzten!

Schreibe einen Kommentar