Sponsoren:




07.05.2023 | Niederlage im 1. Spiel (Heimspiel vs. Halle)
Erstellt am:  7. Mai 2023
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2023 • Startseite-News • Teams-Tigers

Die Halle Falken gewannen das Spiel und wir an Erfahrung. Das die Falken kein einfacher Gegner sind war uns klar, aber das Ergebnis von 00:46 kam unerwartet. Wir wissen das unser neues Repertoire an Spielzügen grundsätzlich funktioniert, wurden aber oftmals durch fehlendes Timing im Zusammenspiel ausgebremst. Auch diverse Flüchtigkeitsfehler beendeten mehrere Drives frühzeitig. Wenn wir diese Probleme abstellen sind wir schon um einiges weiter. Viel Zeit bleibt dafür nicht, da wir am kommenden Samstag die Erfurt Indigos am Giesserweg empfangen. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer und wir können noch nicht sagen ob wir schwächeln oder die Falken dieses Jahr sehr stark sind, das wird erst die weitere Saison beantworten. Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern , die trotz des einseitigen Punktesands bis zum Ende hinter uns standen und bei den Halle Falken für ein faires Spiel!

Schreibe einen Kommentar