Sponsoren:




14.05.2023 | Comeback ohne Happy End (Heimspiel vs. Erfurt)
Erstellt am:  16. Mai 2023
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2023 • Startseite-News • Teams-Tigers
Wernigerode Mountain Tigers vs. Indigos Erfurt with match ending 27:41 for the Indigos

Am Samstag hatten wir den ersten Gegner aus der Südgruppe der Oberliga Ost zu Gast. Die Erfurt Indigos reisten zum Interconferencegame und somit dem einzigen Match gegen uns in Wernigerode an. Während die Gäste aus Erfurt stark begannen, haben wir den Anfang des Spiels verschlafen. So stand es auch sehr schnell 0:13 für die Indigos. Mit einem Touchdown durch #21 Johannes Herrschaft konnten wir ein erstes Zeichen setzen , lagen aber kurz vor der Halbzeit trotzdem 7:27 zurück.

Wernigerode Mountain Tigers vs. Indigos Erfurt with match ending 27:41 for the Indigos

Dann ging ein Ruck durch das Team und eine grandiose Aufholjagd begann. Sekunden vor der Halbzeitpause konnte #89 Lukas Preuß auf 14:27 verkürzen und guter Hoffnung gingen wir in die zweite Halbzeit. Gleich wieder in Ballbesitz konnten wir sofort nachlegen durch einen Touchdown von #19 Dominik Knispel. Unsere Defense konnte den Angriff der Erfurter unterbinden und brachte uns abermals in Ballbesitz. Noch ein Touchdown durch #89 Lukas Preuß und Pat durch #84 Markus Loehsner und der ersehnte 27:27 Ausgleich war erreicht. Leider war jetzt wieder der Wurm drin. Während die Gäste noch zweimal punkten konnten gelang uns unter der ablaufenden Uhr kein weiteres erreichen der Endzone. Unser Glückwunsch geht an die Erfurt Indigos und wir bedanken uns für ein faires und spannendes Spiel. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Fans, welche durch ihre lautstarke Unterstützung uns immer wieder ins Spiel brachten!

Wernigerode Mountain Tigers vs. Indigos Erfurt with match ending 27:41 for the Indigos

Bilder Maik Wagner

Schreibe einen Kommentar