Sponsoren:




11.06.2023 | Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! (Auswärts vs. Chemnitz)
Erstellt am:  14. Juni 2023
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2023 • Startseite-News • Teams-Tigers

Letzten Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Chemnitz. Mit unserem gewohnt minimalistischen Kader, standen wir vielen Crusaders gegenüber. Da kam schnell das Credo auf, bei den Spartanern hat es auch funktioniert. Doch leider ließen sich die Kreuzritter nicht in eine enge Schlucht locken und somit mussten wir uns auf dem freien Feld messen. Wir neigen normal dazu den Anfang des Spiels zu verschlafen und in der zweiten Halbzeit aufzuwachen. Das war bei der Hitze keine Option, wir waren gezwungen sofort zu liefern. Zu Beginn lief es auch gut, so daß gefühlt was drin war.

Aber leider ging uns immer öfter beim überschreiten des Feldes die Puste aus. Schließlich ballten wir unsere Kräfte, um schlimmeres zu verhindern und das Spiel endete mit 32:00. Da auch dieses ein Interconferencegame war und somit das einzige Aufeinandertreffen in dieser Saison, bleibt uns eine Revanche verwehrt. Unsere Spieler haben alles gegeben und mehr kann man nicht verlangen. Wir gratulieren den Chemnitz Crusaders zum Sieg und wünschen alles Gute für die restliche Saison! Wir kämpfen weiter und lassen uns nicht unterkriegen . Die Saison ist noch lang, so lang! Beim nächsten Spiel , am 25.06. empfangen wir die Jena Hanfrieds in heimischen Gefilden.

Ergebnis wird präsentiert von HausZeit

Fotos: Steffen Thiele (Chemnitz Crusaders)

Schreibe einen Kommentar