Sponsoren:




Beide Tackle-Teams im Einsatz
Erstellt am:  2. Mai 2017
Tags: keine
Kategorie(n): Allgemein • Newsarchiv 2017 • Startseite-News

Am kommenden Wochenende werden beide Tackle-Teams der Wernigerode Mountain Tigers jeweils ihr zweites Ligaspiel bestreiten.

Bereits am Samstag, den 6.5.2017, ist um 11 Uhr der Kickoff zum zweiten Heimspiel der Wernigerode Lynx  auf dem Sportplatz Gießerweg in Wernigerode. Zu Gast wird das Jugendteam der Magdeburg  Virgin Guards sein. Und die Wernigeröder sehen berechtigte Chancen  das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Das erste Heimspiel wurde umfangreich analysiert. Somit wurden die letzten 14 Tage  intensiv genutzt um die erkannten Schwachstellen abzustellen. Über zahlreiche Zuschauer würde sich das Jugendteam freuen, der Eintritt ist frei.

Die Tigers bestreiten am Sonntag ihr erstes Auswärtsspiel. Sie werden  bei den Berlin Bullets zu Gast sein. Die letzten Spiele gegen die Spandauer liegen schon ein paar Jahre zurück.  Im Jahr 2012 konnte das Heimspiel überzeugend gewonnen werden, im Rückspiel in Spandau gab es dann eine 27:12 Niederlage. Nach dem enttäuschenden Start in die Saison (7:17-Niederlage gegen die Erkner Razorbacks) wollen auch die Tigers den ersten Saisonsieg in diesem Jahr erkämpfen. Da sich die Bullets laut eigener Aussage mit zahlreichen erfahrenen und neuen Spieler verstärkt haben wird dieses Vorhaben sicher recht schwer werden. Aber auch hier gilt, mit den richtigen Analysen aus den ersten Spiel kann es möglich sein.

Schreibe einen Kommentar