Sponsoren:




Zweites Heimspiel steht für die Bergtiger an
Erstellt am:  3. Mai 2012
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2012

Die Wernigerode Mountain Tigers legten in der Oberliga Ost einen ordentlichen Start hin, als sie im Saisoneröffnungsspiel gegen die Erkner Razorbacks 26:12 gewinnen konnten.

Nun heißt es diesen Schwung mit zu nehmen, in das zweite Heimspiel der Saison gegen die Chemnitz Crusaders.

Am kommenden Sonntag, den 06.05., ist am heimischen Gießerweg um 15:00 Uhr Kickoff zu dieser Partie.
Die Gäste aus Sachsen sind den Bergtigern noch in bester Erinnerung, denn beim letzten Aufeinandertreffen 2010 dominierten die Harzer den Gast mit 54:9. Ob ein solches Ergebnis nochmal zustande kommt ist mit Sicherheit kaum vorstellbar, dennoch versprechen die Verantwortlichen der Bergtiger einen erfolgreichen Spieltag.
Nicht zu Letzt, weil der Tag bereits um 11:00 Uhr mit dem ersten Auftritt der Wernigeröder Jugend gegen die Potsdam Royals Jugend beginnt.

Für den American Football Fan im Harz sollte also dieser actionreiche Tag ein absolutes Muss sein, der, mit dem bekannten Rahmen, der erste Leckerbissen der Saison sein sollte.

 

Überdies werden die ersten 50 zahlenden Zuschauer von den Mountain Tigers mit einem kleinen Präsent begrüsst, damit die Vorfreude auf 2 tolle Spiele bereits am Einlass belohnt wird.

TIPP: FLYER AUSDRUCKEN UND 1 EURO AM EINTRITT SPAREN!!!