Sponsoren:




Topspiel um die Tabellenspitze der Oberliga Ost
Erstellt am:  21. Juni 2012
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2012

Am kommenden Sonntag treffen am Wernigeröder Gießerweg die zur Zeit erfolgreichsten Mannschaften der Oberliga Ost des American Football aufeinander. Sowohl die verlustpunktfreien Wernigerode Mountain Tigers als Gastgeber, als auch die Radebeul Suburbian Foxes, als Zweitplatzierte ebenfalls noch ungeschlagen, werden dann um die Führung in der Tabelle kämpfen.

Man darf also mit einem spannenden Spiel rechnen, denn vor allem die Gäste aus Sachsen rechnen sich gute Chancen aus. Zuletzt besiegten sie die Erkner Razorbacks deutlich mit 30:7.

„Wir werden sicherlich einen heißen Tanz erleben und werden die Foxes nicht unterschätzen. Aber hier nach Wernigerode kommt in diesem Jahr keine Mannschaft, um sich mal eben 3 Punkte abzuholen. Die bisherigen Gegner der Sachsen waren noch nicht der Gradmesser.
Am Sonntag wird sich zeigen, aus welchem Holz die Foxes wirklich sind. Wir freuen uns, dass wir unseren Fans diesen Hochkaräter anbieten können“, sagt Jens Mollnau, als Offense-Coach der Bergtiger.

Kickoff zu dieser Spitzenpartie mit Vorentscheidungscharakter ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Eintritt für Jugendliche und Kinder bis 14 Jahren ist wie immer frei.

TIPP: FLYER AUSDRUCKEN UND 1 EURO AM EINTRITT SPAREN!!!