Sponsoren:




Tigers am Wochenende im Haifischbecken
Erstellt am:  16. Mai 2008
Tags: keine
Kategorie(n): Newsarchiv 2008

In der Regionalliga Ost des American Football treten die Wernigerode Mountain Tigers am Sonntag bei den Neubrandenburg Sharks an, um die ersten positiven Zähler in dieser Saison einzufahren.

Nach den verlorenen Auftaktspielen muss der Knoten endlich platzen, damit für das Thema Klassenerhalt neue Hoffnung keimen kann. Dass man die ewigen Rivalen schlagen kann, wurde im letzten Jahr gezeigt, allerdings nicht in des Gegners Territorium.
Mit den Niederlagen im Gepäck und einem sehr motivierten Gegner, der sich selbst zum Favoritenkreis zählt, wird die Aufgabe am Sonntag nicht gerade leichter.
Wieder steht die Aufgabe im Raum, früh ins Spiel zu finden und somit das Spiel kontrollieren zu können.
Dass diese Aufgabe sowohl in der Defense, als auch in der Offense gelingen wird, muss man voraussetzen, wenn die lange Heimfahrt aus Mecklenburg in den Harz nicht zu einem Trauerzug werden soll.

Die Mannschaft ist allerdings guten Mutes und fordert von sich selbst eine deutliche Leistungssteigerung. Ein Scheitern ist nicht vorgesehen.
Alles weitere zu diesem und den anderen Spielen, wie Ergebnisse, Berichte und Tabellenstände wird zeitnah im Internet unter  zu erfahren sein.
jm